Countdown next WHB

02/03/2018 20:00:00

Neumitglied

Und wann machst Du bei uns mit?

Wir suchen für die kommende Fasnacht in diversen Register noch Verstärkung und freuen uns, dich kennen zu lernen. Wenn du Spass an der Fasnacht hast, gerne musizierst und aktiv am Vereinsleben teilnehmen möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. 

Falls du bereits ein Instrument gelernt hast, ist dies von Vorteil. Wenn nicht, helfen wir dir gerne bei der Wahl eines geeigneten Instrumentes und unterstützen dich bei den ersten Versuchen. 

Proben: Los geht's bei uns Ende September. Dazu treffen wir uns jeweils am Sonntagabend und feilen zusammen am bekannten Töndlitätscher-Sound. Die Probeanalysen finden anschliessend im Restaurant Strauss statt. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich am besten direkt bei unserem Präsidenten. Die Tätscherinnen und Tätscher freuen sich auf dich.

 

Neuigkeiten

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fotos Fasnacht 2017

Fotos von der Fasi 2017 findest du hier

Facebook

 

Motto 2017

Login   Kontakt   Suchen